Musikschule Fulda Voice Factory

Musikschule am Rosengarten in Fulda

Stimmenausbildung, Klavierunterricht, Chöre, Ensembles, Solosänger, Projekte

Die Voice-Factory Musikschule Fulda Am Rosengarten Ist für Sängerstimmen die erste Adresse für solche Musiktreibende, die sich für mehr Professionalität für Ihre Singstimme entscheiden. Voicecoach Wissi Wissenbach, oder klassisch gesagt: Kammersänger Michael Wissenbach bietet sein Lern- Programm an sowohl für Klassiker als für Pop/Soul Künstler. Dazu mal ein wahres Wort: Stimmen wie die von Joe Cocker, Udo Lindenberg oder Ami Winehouse sind nicht auszubilden, dann würden diese Ihre Identität verlieren. Wer also einen eigenen Hypergroove in der Stimme hat kommt am Besten nicht zu uns, es sei denn, eine Beratung für die Stimmgesundheit, z.B. für Schwermetaller ist angebracht. Was Michael Wissenbach lehrt, ist Eigenentdeckung der Stimme und entsprechender Aufbau der Sänger- Persönlichkeit. Diese methodischen und didaktischen Grundsätze sind für solche Stimmen von Interesse, die zwischen den E- und U- Bereichen schwanken, oder das Talent mitbringen, Beides zu tun, wie es von Musical-Sängern erwartet wird. Fulda, Stadt der Musicals. Die Schülerinnen und Schüler der Voice-Factory Musikschule Fulda Am Rosengarten leisten dazu ihren Beitrag.

Musikschule Fulda Voice Factory

Wer zu uns kommt, muss folgendes wissen, dies gilt für alle Interessenten, die schon in bestehenden Chören, Orchestern und Theatervereinigungen auftreten: Wir wollen niemanden abwerben. Jede(r) Schülerin und Schüler der Voice-Factory Musikschule Fulda Am Rosengarten kann in dem auserwählten Verein mitwirken. Dazu ein Wort an die Vereinsvorstände. Individuell gebildete Mitwirkende sind für den Verein immer ein Gewinn. Die eigene Arbeit wird durch Zusatzausbildungen nicht geschmälert, sondern bereichert. Bei uns sind sogar Sänger entstanden, die in manchen Projekten und stetigen künstlerischen Einrichtungen mitwirken, z.B.

http://www.stage-entertainment.de
https://www.theater-wien.at
http://www.seefestival.com
http://spotlight-musicals.de/de/

Hier können Sie auch mal reinhören:

Angelo Vigneri (Wächtersbach/voice-factory Schlüchtern)
https://www.youtube.com/watch?v=rYCF03dz5-U
Sascha die Capri (Fulda/ voice-factory Fulda)
http://www.sashadicapri.com/
Alessando Macri-Micillo (Fulda/ voice-factory Fulda)
https://www.youtube.com/watch?v=1en_W3iorRU
Tabea Grün (Hünfeld/ Voice-Factory Hünfeld)
https://www.youtube.com/watch?v=GjroIeDa0gg
https://www.youtube.com/watch?v=dzLlTAOuc48

Musikschule am Rosengarten in Fulda

Am Rosengarten 16
36037 Fulda
Tel: 0661-20 60 6666
info@musikschule-voice-factory-fulda.de

Bushaltestelle:

Am Rosengarten
Linien 3,4,5 und 6

Parken

Parkhaus am Rosengarten: 0,50 € pro angef. Stunde

Nähere Alternative

Kaufland: 90 Minuten gratis bei Ihrem Einkauf

Lernen in erstklassiger Athmosphäre

Musikschule am Rosengarten

Die Voice-Factory Musikschule Fulda Am Rosengarten befindet sich im 4. Stock des Hauses. Nur Mut, Treppen-steigen ist gesund und aus der Karriereforschung wissen wir, der Weg nach oben braucht das eigene Engagement, es sei denn, man/frau hat die Fähigkeit, Treppen hochzufallen. Hier findet der Einzelunterricht statt, aber auch Fachvorträge für kleinere Gruppen.

Musikschule Fulda am Rosengarten
Musikschule Fulda St. Josef

Bei größerem Raumbedarf weicht die Voice-Factory Musikschule Fulda zur Kultur-Aula des Caritas Altenheims St. Josef, Buseckstraße 12 aus. Folgende Seminare finden hier statt: - Vom-Blatt-Singen leicht gemacht - Chorische Stimmbildung - Szenische Proben